AUF TOUR Z’FUAß – Open-Air-Kino-Tour 2021

Im Sommer 2021 konnten wir unseren Film AUF TOUR Z’FUAß bei der Open-Air-Kino-Tour von Andelsbuch bis Maria Rain in mehr als zehn Vorpremieren vorstellen. Zuschauer und Medienvertreter waren gleichermaßen begeistert.

„Die Erfüllung eines gemeinsamen Traums…  …eine Pilgerwanderung durch die Berge mit großartiger Musik.“ SAT1

Hier geht’s zu dem TV-Beitrag bei SAT1!

Der Bayerische Rundfunk kürte unseren neuen Film mit den beiden kongenialen Musikern zum „Bergfilm des Jahres“

„Eine ganz besondere Wanderung zweier Freunde … Sie machen aus der Tradition etwas Neues, gehen damit in die Zukunft und vereinen gleichzeitig die Welt.“ Bayerischer Rundfunk „Rucksack-Radio“

Der Abschluss der Open-Air-Kino-Tour 2021 war dann auch die Filmvorführung unter freiem Himmel in Seeshaupt, zu dem der Bayerische Rundfunk seine Zuhörer aus ganz Bayern eingeladen hatte.

Auf dem großen Platz vor dem „Seeshaupter Dorfbräu“ und mit der Unterstützung der Gemeinde Seeshaupt und vieler Helfer des Bayerischen Rundfunks konnten gut 350 Besucher bei bestem Sommerwetter das Live-Konzert von Johannes Bär & Matthias Schriefl und danach den Film genießen und feiern. Was für ein wundervoller Abend!